Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Sex
Seiten 1 | 2 | 3
feminist Offline

20.12.2003 14:29
RE: Bisexualität Antworten

Ich glaube jede Frau ist bisexuell.
Die, die meinen sie wären es nicht, wollen es sich nur nicht eingestehen.
Um wirklich zuwissen, dass man als Frau eine andere Frau sexuell abstoßend findet, muss man es ausprobiert haben.
Anders kann man nicht sagen, man wäre 100%ig hetero.

Auf dem Gebiet Frau hab ich schon Erfahrungen gesammelt, bislang fast nur gute.
Frauen sind in dieser Hinsicht ganz anders als Männer.
Man fühlt andere Dinge, vielleicht sogar innigere Gefühle.
Man versteht als Frau, die anderen Frauen besser. Vorallem besser als Männer.
So mancher würde jetzt sagen, bei Männern gibt es nichts zuverstehen. Die sind einfach so. Man weiß woran sie wann denken und was sie als nächstes tun. So ist es natürlich nicht. Nur um das mal gesagt zu haben.

Ich für meinen Teil sehe sehr freudig ein, dass ich Bi bin. ; )

Was ist mit euch?

Vampireman Offline

21.12.2003 17:54
#2 RE: Bisexualität Antworten

Ich denke Männer sind generell nicht bisexuel...z.b...wenn man nackte männer sieht finden männer abstossend.
Z.b ich hab keine Freunde die Bi sind..und deren Freunde auch nicht

nicsn Offline

21.12.2003 17:55
#3 RE: Bisexualität Antworten

*lach* haha na dann bin ich eh froh ned die einzige zu sein...

hab mal im nicht mehr trockenen zustand ne damals gute freundin geküsst *lach* was den rest von uns wohl ziemlich verblüfft haben dürfte.. und ich muss ehrlich gesagt sagen dass ich keine ahnung hab was passiert wäre wenn wir alleine gewesen wären...

aba ich kann dazu nur sagen dass, auch wenn des wirklich keine negative erfahrung is (da wir frauen echt ned schlecht küssen :rolleyes ich trotzdem ned wirklich sagen kann dass ich deshalb bi bin. ich finde des ned schlimm und so aba trotzdem würde ich mich persönlich ned gleich so einschätzen... auch wenn cih nen gewissen prozentsatz auch ned ausschließen würde...

feminist Offline

21.12.2003 17:59
#4 RE: Bisexualität Antworten

Zitat
Gepostet von Vampireman
Ich denke Männer sind generell nicht bisexuel...z.b...wenn man nackte männer sieht finden männer abstossend.
Z.b ich hab keine Freunde die Bi sind..und deren Freunde auch nicht

Hast du bzw deine Freunde etwas gegen Schwule?
Bei Männern ist es glaube ich auch etwas anderes.
Mir ist das aber vollkommen egal. Ich finde es unglaublich in Ordnung, wenn ein Mann mit einem anderen Mann zusammen ist.
Ich finde es sogar süß, aber zusehen würde ich trotzdem nicht gerne bei anderwaltigen Dingen, als händchenhalten.
Männer haben das gleiche Recht wie einen Frau.
Und zum Glück ist es bei uns mittlerweile LEGAL!

Vampireman Offline

21.12.2003 18:01
#5 RE: Bisexualität Antworten

mir is es relativ egal was schwule machen...nur sollen die mich in ruhe lassen..sorry aber das is meine meinung....ich hab zwar nciht so ne extreme meinung zu denen wie meine Freunde,die würden Schwulen eine reinhauen wenn die zwei schwule sehn,aber ich möchte auch nciht unbedingt zusehn müssen

feminist Offline

21.12.2003 18:02
#6 RE: Bisexualität Antworten

Zitat
Gepostet von nicsn
hab mal im nicht mehr trockenen zustand ne damals gute freundin geküsst *lach* was den rest von uns wohl ziemlich verblüfft haben dürfte..

Was ist daran schlimm??? oder verblüffend??? mhh

Zitat
und ich muss ehrlich gesagt sagen dass ich keine ahnung hab was passiert wäre wenn wir alleine gewesen wären...

Schade, du hättest es rausfinden sollen. ; )

Zitat
trotzdem würde ich mich persönlich ned gleich so einschätzen... auch wenn cih nen gewissen prozentsatz auch ned ausschließen würde...

Egal wie hoch der Prozentsatz ist, es ist ein Prozentsatz.

nicsn Offline

21.12.2003 18:04
#7 RE: Bisexualität Antworten

*lach* für mich war daran nix schlimm oder verblüffend *g* ich hatte meinen spaß und wusste ned was ich tue... aba mein ex dürfte ned so großen gefallen daran gefunden haben *fG*

feminist Offline

21.12.2003 18:05
#8 RE: Bisexualität Antworten

Zitat
Gepostet von Vampireman
mir is es relativ egal was schwule machen...nur sollen die mich in ruhe lassen..sorry aber das is meine meinung....ich hab zwar nciht so ne extreme meinung zu denen wie meine Freunde,die würden Schwulen eine reinhauen wenn die zwei schwule sehn,aber ich möchte auch nciht unbedingt zusehn müssen

Also das verblüfft mich jetzt aber echt. *shocked*
Kein Mensch hat das Recht, jemanden anderen etwas vorzuschreiben.
Ok du kannst es für dich persönlich abstoßend finden, du hat aber wiederum keinen Anspruch es öffentlich zu zeigen.
Es ist eben Legal und wenn deine Freune ihnen etwas tun würden, nur weil sie schwul sind, wird das gewaltige Folgen für die haben.
Das sind intolerante Arschlöcher.

feminist Offline

21.12.2003 18:08
#9 RE: Bisexualität Antworten

Zitat
Gepostet von nicsn
*lach* für mich war daran nix schlimm oder verblüffend *g* ich hatte meinen spaß und wusste ned was ich tue...

Glaube ich dir nicht. Im alkoholisierten Zustand, kommt nur meist die Wahrheit zum vorschein. Oder die Neugierde.
Man vergisst das, was die anderen sagen und tut das, was man selbst eigentlich einfach tun möchte.

Zitat
aba mein ex dürfte ned so großen gefallen daran gefunden haben *fG*

Das ist überhaupt komisch. Vielen Männern macht es absolut nichts aus, wenn man mit einer Frau "fremd geht".
Manche finden es sehr erotisch, aber am liebsten würden sie ja mitmachen. *fg*

Vampireman Offline

21.12.2003 18:08
#10 RE: Bisexualität Antworten

ich finde es ja auch nur persönlcih so...hast du jemals nen post von mir gesehn der in irgendeiner art und weise gegen schwule ist?Nein...meinentwegen solln sie schwul sein...aber die sollen mich generell dann in ruhe lassen
Wieso verblüfft dich das?
und was die anderen machen...cih fiond des auhc nicht besonders toll wenn sie denen eine reinhauen würden...

feminist Offline

21.12.2003 18:14
#11 RE: Bisexualität Antworten

Zitat
Gepostet von Vampireman
ich finde es ja auch nur persönlcih so...hast du jemals nen post von mir gesehn der in irgendeiner art und weise gegen schwule ist?Nein...meinentwegen solln sie schwul sein...aber die sollen mich generell dann in ruhe lassen
Wieso verblüfft dich das?...

Nimms doch nicht persönlich Julian.
Aber wie definierst du "in ruhe lassen"?
So, dass du mit niemanden der schwul ist, befreundet sein willst?

Mensch ist Mensch! Egal welches Geschlecht, egal welche Religion und egal welcher Vorliebe.

Schwule Typen sind größten Teils so süß und liebenswert.
Eben kein "normaler" Mann. Man kann sie auch nicht so behandeln, wie "normale" Männer. Wie auch immer man "normal" definiert.
Sie sind wie deine beste Freundin.

Vampireman Offline

21.12.2003 18:19
#12 RE: Bisexualität Antworten

ich definiere in ruhe lassen wiefolgt:
Sie sollen mich nit "anmachen"...

ich kenn ein paar schwule..mit einigen verstehe ich mich auch gut..mit dem grössten teil kann man einfach nich normal reden..

nicsn Offline

21.12.2003 18:23
#13 RE: Bisexualität Antworten

Zitat
Gepostet von Vampireman
hast du jemals nen post von mir gesehn der in irgendeiner art und weise gegen schwule ist?Nein...meinentwegen solln sie schwul sein.....

ich hab mal im labertreat einen gesehen..... hehe ertappt *fg*

feminist Offline

21.12.2003 18:23
#14 RE: Bisexualität Antworten

Zitat
Gepostet von Vampireman
ich definiere in ruhe lassen wiefolgt:
Sie sollen mich nit "anmachen"...

ich kenn ein paar schwule..mit einigen verstehe ich mich auch gut..mit dem grössten teil kann man einfach nich normal reden..

Das mit den anmachen, kann uns "Frauen" auch so mit euch "Männern" gehen!

Eben du kennst -nur- ein paar schwule,..wieviel Vergleichsmäglichkeiten hast du denn?

Vampireman Offline

21.12.2003 18:25
#15 RE: Bisexualität Antworten

Zitat
Gepostet von nicsn

Zitat
Gepostet von Vampireman
hast du jemals nen post von mir gesehn der in irgendeiner art und weise gegen schwule ist?Nein...meinentwegen solln sie schwul sein.....

ich hab mal im labertreat einen gesehen..... hehe ertappt *fg*

Beweise!!!!zitier ihn!!!

@hon
ich weis das es euch auch so geht.
Vielleicht ist ein paar falsch ausgedrückt...so knapp 10..und davon sind 2-3 ok..also man merkt denen net an das sie schwul sind----aber der rest..man be,merkt das auf anhieb

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz