ZitatGepostet von nicsn *lach* für mich war daran nix schlimm oder verblüffend *g* ich hatte meinen spaß und wusste ned was ich tue...
Glaube ich dir nicht. Im alkoholisierten Zustand, kommt nur meist die Wahrheit zum vorschein. Oder die Neugierde. Man vergisst das, was die anderen sagen und tut das, was man selbst eigentlich einfach tun möchte.
Zitataba mein ex dürfte ned so großen gefallen daran gefunden haben *fG*
Das ist überhaupt komisch. Vielen Männern macht es absolut nichts aus, wenn man mit einer Frau "fremd geht". Manche finden es sehr erotisch, aber am liebsten würden sie ja mitmachen. *fg*
1. verblüffend aber wahr... schlecht wars zwar ned, aba trotzdem ned so meine normale angewohnheit
haha naja mein ex hätt sich wohl gerne vorgestellt da mit zu mischen wäre aba eh ned zum zug gekommen *fg* abgesehen davon war ich mir damals ned mal sicher wegen wem von meiner freundin und mir er gerne mit gemishct hätt und da es eh scho so gekriselt hat, war des der endgültige schlussstrich *Fg* des ausnahmsweise er gezogen hat...
ich finde des völlig in ordnung mit den schwulen... aba gehört des ned in den homosexuellen threat
und Jules, ich schau jetzt ned wegen dem schmarrn über 20 Laberthreats durch, nur um dir des zu beweisen was du eh dann editiert hast...[f1][ Editiert von nicsn am: 21.12.2003 18:30 ][/f]
ZitatGepostet von nicsn 1. verblüffend aber wahr... schlecht wars zwar ned, aba trotzdem ned so meine normale angewohnheit
Man muss ja nicht 100%ig oder 50%ig bi sein.. es reicht der Gedanke daran oder einfach ein "unvergessliches" Erlebnis. In jeder Frau steckt irgendetwas bisexuelles, egal in welchen Maßen.
und warum sollten sie des ned? wenn sie sich mit dir unterhalten und ihren eignen stil haben dann is des ned verboten! und wenn du des ned willst dann sag denen des...
ich kenne nen schwulen sehr gut und kann echt nur sagen dass die echt super nette kumpel sind...
ZitatGepostet von nicsn 1. verblüffend aber wahr... schlecht wars zwar ned, aba trotzdem ned so meine normale angewohnheit
Man muss ja nicht 100%ig oder 50%ig bi sein.. es reicht der Gedanke daran oder einfach ein "unvergessliches" Erlebnis. In jeder Frau steckt irgendetwas bisexuelles, egal in welchen Maßen.
ZitatGepostet von nicsn und warum sollten sie des ned? wenn sie sich mit dir unterhalten und ihren eignen stil haben dann is des ned verboten! und wenn du des ned willst dann sag denen des...
ich kenne nen schwulen sehr gut und kann echt nur sagen dass die echt super nette kumpel sind...
ich sags denen ja auhc und gh dann wech..aber nu is gut...jeder hat sienen standpunkt gesagt und fertig..
so is nu ma meine meinung..sieh ma..des ändert ja wohl nix an meinem chara wenn ihr das wisstoder?
Jeder Mensch ist zu einem kleinen oder großen Teil Bisexuell; auch du Jules. Ich schließe mich da selbstverständlich auch mit ein: Ich habe keine Probleme damit, einen Mann zu umarmen....warum auch?
Ich denke auch, dass sowohl in Frauen als auch in Männern eine latente Bisexualität in gleichen Maßen steckt.
Frauen gehen von früh auf völlig anders miteinander um, haben mehr Körperkontakt, halten Händchen, üben vielleicht sogar den ersten "Zungenschlag" miteinander.
Männer werden ganz anders erzogen, ganz anders geordnet und strukturiert. Körperlichkeiten und offene Zuneigungsbezeugungen werden nach wie vor subtil als Schwäche gewertet.
Somit ist die Hemmschwelle bei Frauen eine viel niedrigere.
Wir Männer werden zur Homophobie erzogen und haben keine Ahnung, was uns dadurch entgeht.
Ist doch eigentlich völlig schnuppe, mit wem man Spaß hat. Hauptsache, man hat Spaß .
ZitatGepostet von TBoiger Jeder Mensch ist zu einem kleinen oder großen Teil Bisexuell; auch du Jules. Ich schließe mich da selbstverständlich auch mit ein: Ich habe keine Probleme damit, einen Mann zu umarmen....warum auch?
Es ist aber ein Unterschied, ob man seinen Freund aus vollster Freude oder "best friend" zuneigung einfach umarmt. Das hat nichts mit Bi sein zutun.
das stimmt... alleine schon diese "männlichen" kumpel umarmungen wenn zum beispiel ein fussballteam ein tor geschossen hat oder so... die sind ja auch eher rein ausm affekt raus... oder auch begrüßungsschulterklopfen oder so... also muss man da dann wohl differenzieren was auf bi zurückzuführen is...
aba wenn man so drüber nachdenkt, was genau führt man dann eigentlich drauf zurück? das entscheidet jeder doch selber, was man halt dann so erachtet
ZitatGepostet von TBoiger Jeder Mensch ist zu einem kleinen oder großen Teil Bisexuell; auch du Jules. Ich schließe mich da selbstverständlich auch mit ein: Ich habe keine Probleme damit, einen Mann zu umarmen....warum auch?
sry aber des is totaler Schwachsinn...d.h also extreme schwulen/lesbenhasser müssten dann auch bi sein...denk ich eher nicht...und wie die anderen schon sagten...umarmen und umarmen ist nicht immer das selbe
ZitatGepostet von Vampireman sry aber des is totaler Schwachsinn...d.h also extreme schwulen/lesbenhasser müssten dann auch bi sein
kann man so ned sagen dass des ned der fall is... wenn man sich anschaut, dass hitler von einer jüdin, wie er selbst sogar sagt, LIEBEVOLL aufgezogen wurde und dann den judenhass entwickelt hat, is des bei solchen ignoranten wie Lesben- und schwulenhassern/-verachtern auch möglich