Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Sex
Seiten 1 | 2 | 3
Mark Greene Offline

25.12.2003 00:45
#31 RE: Bisexualität Antworten

ich kann ja nur schwer beurteilen, ob jede Frau in irgendeiner Weise bi-sexuell ist... ich kann mir das bei Männern nicht vorstellen.. bei mir selbst, ist mir noch nichts in diese Richtung aufgefallen...wenn es so wäre, hätte ich siche kein Problem es zu sagen..muss man denn gleich schwul sein, wenn man jemanden gleichen Geschlechts umarmt..
ich habe nichts gegen Schwule..ist mir sowas von scheissegal, was irgendjemand in seiner Freizeit macht oder nicht macht...
ich kenne auch ein schwules Paar an unserer Schule... ihr könnt euch ja vorstellen, dass da viel geredet wird, aber eine aggressive Stimmung gegen die beiden, gibt es an unserer Schule glücklicherweise nicht...die meisten sind ihnen gegenüber relativ tolerant..
und ich muss sagen, dass die beiden sich im Prinzip völlig normal verhalten...überhaupt nicht tuntig..

nicsn Offline

25.12.2003 01:48
#32 RE: Bisexualität Antworten

ich finde auch dass die meisten schwulen absolut normal sind... des is zum beispiel nur so ein richtig typisches cliché, dass alle schwulen tuntig sind... wenn man den spruch umkehr, dass alle die sich so verhalten, automatisch schwul wären, dann würde ich nämlich einige kennen die schwul WÄREN (aba nicht sind -> rein vom verhalten her)

und ich will ned ausschließen ob jetzt männer auch teil bi sein können aba generell is es bei uns frauen scho einfacher vorzustelln, weil ich glaub dass bei uns zum teil die hemmschwelle ned so groß is...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz