Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Frauen
nicsn Offline




Beiträge: 5.094

23.12.2003 22:35
RE: Die Frau als Übeltäterin *g* Antworten

Also, eigentlich is ja die Frau, theologisch gesehen, der Sündenbock warum uns dieser sog. Gott aus dem Paradies gehauen hat.
Aber wenn man das mal so betrachtet, sie hat ja nur gesagt dass sie mal nen Apfel essen könnten. Und Adam hat ihn schließlich dann genommen. Aber wir gehen als die Prellböcke aus dem Deal hervor. Wir haben des Übel mit der Menstruation, Unterleibsschmerzen, WEHEN und den anderen Zwickerln des Frauseins. Wir werden für was bestraft, bei dem Adam ebensoviel begetragen hat wie Eva. Oder zumindest fast so viel... und was is mit den Männern? Männer haben keine derartigen Probs bekommen. Die dürfen mit ständern rumrennen und stolz sein. Irgendwie is des unter dem theologischen Aspekt nicht fair. Und dann wird uns auch noch von der Religion die ganze Schuld in die Schuhe geschoben...
Wobei aber Männer noch viel mehr unheil angerichtet haben als wir Frauen!! Die ganzen Kriege wurden nur von Männern geführt, Inquisitionen waren Werkzeuge der MÄNNER, die uns FRauen zum größten Teil ausmerzten...
was denkt ihr über diese Rollen verteilung?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

24.12.2003 00:15
#2 RE: Die Frau als Übeltäterin *g* Antworten

Gegen die biologische Rollenverteilung kann ich leider wenig tun, sorry . Ich kan aber sagen, dass es nicht immer angenehm ist, ab der Pubertät ständig einen Symbionten mit sich rumzuschleppen, der hin und wieder die totale Kontrolle übernimmt .

Ansonsten respektiere ich Frauen ebenso wie Männer, oder respektiere sie eben nicht... wie Männer.

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

01.09.2004 22:22
#3 RE: Die Frau als Übeltäterin *g* Antworten

ach was... das ganze gejammere vonwegen menstruation etc...


dabei unterschlägst du aber die ganzen vorteile, die das frausein so mit sich bringt...

> ihr könnt euch hochschlafen, wo männer sich hocharbeiten müssen

> ihr bekommt spezielle frauenparkplätze, wo männer 3 runden um den ganzen parkplatz drehen müssen um sich dann die letzte lücke vor der nase weg schnappen zu lassen

> ihr müsst nicht zur armee... nichtmal zum zivildienst, wo wir männer entweder gegen unsere religion eine waffe halten oder alte faltige ärsche abwischen müssen

und last but not least:

> ihr könnt einen orgasmus vortäuschen und müsst nicht jedes mal wirklich "kommen" (autsch)

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2004 21:06
#4 RE: Die Frau als Übeltäterin *g* Antworten

ich denke, dass das frausein vor- und nachteile mit sich bringt!
genauso wie das mannsein.
alles hat immer vor- und nachteile.
aber ich möchte nicht mit einem mann tauschen. ich bin stolz eine frau zu sein und ich bin stolz, männer nach meiner pfeife tanzen zu lassen.
denn sie sind von uns abhängig. sie sind schwach. sie sind völlig ihren trieben ausgeliefert.
wir auch.
aber wir verstecken es besser...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz