Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 Sex
Seiten 1 | 2
feminist Offline

20.12.2003 18:15
RE: Asexualität Antworten

Die ärmsten Schweine auf ERDEN!
Ich glaube einfach nicht, dass es sowas geben kann.

Nav Offline

20.12.2003 18:30
#2 RE: Asexualität Antworten

Ohne mich jetzt auf eine Zahl festlegen zu wollen, es sind sehr, sehr wenige Menschen, die keine sexuellen Gefühle und Bedürfnisse haben.

Von Eunuchen mal abgesehen.

feminist Offline

20.12.2003 18:37
#3 RE: Asexualität Antworten

Ist dies Genetisch oder Psychisch bedingt?
Oder ekeln sie sich davor?

Vampireman Offline

20.12.2003 18:38
#4 RE: Asexualität Antworten

öhm..was is asexualität?

feminist Offline

20.12.2003 18:40
#5 RE: Asexualität Antworten

Zitat Nav

Menschen die keine sexuellen Empfindungen haben.

Vampireman Offline

20.12.2003 18:45
#6 RE: Asexualität Antworten

oh...hätsmir durchlesn solln..sorry

nicsn Offline

20.12.2003 18:46
#7 RE: Asexualität Antworten

es kann durch beides bedingt sein... wir ham in bio ne seltene erbkrankheit mal angeschnitten bei der es zu asexuellen wandlungen kam

feminist Offline

20.12.2003 18:54
#8 RE: Asexualität Antworten

die wäre...?

Es gibt aber sicher Menschen, die einfach so asexuell sind..
und die verstehe ich nicht bzw. das verstehe ich nicht

Die Menschen, die an Krankheiten leiden, die damit im Zusammenhang stehen - kann ich ja nachvollziehen

Nav Offline

20.12.2003 18:58
#9 RE: Asexualität Antworten

Es gibt auch erziehungsbedingte Asexualität - meistens durch religiöses Umfeld verursacht. Dabei werden durch Erziehungsmaßnahmen sexuelle Gefühle immer mit negativen Eindrücken (z.B. Schmerzen) in Zusammenhang gebracht, bis das Kind / die zu "erziehende" Person sexuelle Gefühle nur noch mit Schmerzen assoziert und sich durch Asexualität davor zu schützen versucht.

nicsn Offline

20.12.2003 18:58
#10 RE: Asexualität Antworten

keine ahnung... da müsste ich nachschlagen... aba des is ne gonosomal-rezessive erbkrankheit... also eher selten und wird denke ich nur von männern sowohl genotypisch als auch phänotypisch aufgewiesen...

Nav, hast recht... *zustimm*[f1][ Editiert von nicsn am: 20.12.2003 18:59 ][/f]

feminist Offline

20.12.2003 19:10
#11 RE: Asexualität Antworten

Zitat
Gepostet von Nav
Es gibt auch erziehungsbedingte Asexualität - meistens durch religiöses Umfeld verursacht. Dabei werden durch Erziehungsmaßnahmen sexuelle Gefühle immer mit negativen Eindrücken (z.B. Schmerzen) in Zusammenhang gebracht, bis das Kind / die zu "erziehende" Person sexuelle Gefühle nur noch mit Schmerzen assoziert und sich durch Asexualität davor zu schützen versucht.

Hier sind wir wieder bei der Religion. Führt doch irgendwie alles auf dieses beschissene "Wort" zurück.

Vampireman Offline

21.12.2003 17:20
#12 RE: Asexualität Antworten

ich hab ma heut mit einem Freund drüber geredet..und sind beide zum entschluss gekommen das das nicht verständlihc ist..manmuss doch irgendeine sexuelle vorlibe haben oder nicht

nicsn Offline

21.12.2003 17:33
#13 RE: Asexualität Antworten

man muss ned... und asexualität beweist das....

feminist Offline

21.12.2003 17:46
#14 RE: Asexualität Antworten

Das ist jetzt einwenig hart ausgedrückt.
Aber vielleicht kann man sie bekehren, indem man sie einfach dazu "zwingt".
Das heißt, nicht vergewaltigen oder so.
Aber deren Selbstbewusstsein ist doch sowieso im Arsch, also dürfte es doch nicht so schwer sein, sie einfach zu überreden. Ihnen zeigen wo´s lang geht und "es ihnen besorgen", ohne ihrer -Zustimmung-.

nicsn Offline

21.12.2003 17:49
#15 RE: Asexualität Antworten

ich finde des radikal... was wenns denen dabei gutgeht und du sie einfach aus ihrer welt rausreisst...
ein autistischer mensch beispielsweise ist stark in seine eigene welt zurückgezogen! trotzdem asexuell, aber nicht unglücklich drüber weil er ned weis wies anders is!! wenn du so eine methode bei dem anwendest, dann hat dein ein schweres trauma des jede hoffnung auf besserung der krankheit restlos zerstören kann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz