Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Sex
Seiten 1 | 2
Vampireman Offline

29.12.2003 21:45
#16 RE: Homosexualität Antworten

Zitat
Gepostet von nicsn
lol hab mich nur gerade gewundert woher du wissen würdest wer er is, aba tust eh ned [ich chopp hab ja oben süßa geschrieben da is es eh klar *g*

Siehste^^

Zitat
ich hab dich ned kritisiert *g*

Ick weis^^habs ja auhc net gesagt*fg*

Zitat
wir haben uns nur gewundert wieso du des dann gepostet hast, aba die frage is eh beantwortet.... *g*

jap is se^^

udn juhu ich kanns

nicsn Offline

29.12.2003 21:49
#17 RE: Homosexualität Antworten

*lol* hab auch ned gesagt dass du des behauptet hättest... aba für nen nachleser könnte des wieder so ausschaun.. also hab ich mich nur gleich scho mal gerechtfertigt...

Vampireman Offline

29.12.2003 21:51
#18 RE: Homosexualität Antworten

hehe lol..lass die doch denken was die wollen...solange wir es wissn

nicsn Offline

30.12.2003 15:02
#19 RE: Homosexualität Antworten

mann,
hab mir gerade des kallwass teil auf sat eins angeschaut. da war ne mutter die bei ihrem 35 Sohn eingezogen is und sein ganzes leben aufn kopf gestellt hat und ihn behandelt hat, als wäre er ein kleiner junge, der nix selber kann [obwohl der scho verheiratet war (zwischenzeitig geschieden) und 35!!!!!!]
und dann sind sie dahinter gekommen dass sie nur deswegen eingeozogn is und ihn so behandelt hat, weil der ältere Sohn von ihr schwul is und sie angst hat dass ihr jüngster sohn auch in dieses Zitat: "loch und unehrenwerte dasein" rutschen könnte....
ich finde sowas echt traurig und ignorant. es is doch seine eigene sache wie er lebt. und schwulsein is ned ansteckend. selbst wenn der bruder schwul is muss der andere ned auch so sein. und selbst wenn er es is geht das die mutter einen scheißdreck an. der is erwachsen und sexuelle neigungen sind sachen die nur einen selber was angehen.... traurig traurig welche leute es gibt...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz