zu ner freundin hat mal einer ganz will smith alike gesagt: hey kleine, deine beine müssen dir schon weh tun, so lange du mir scho durch den kopf gehst...
ich meine bitte? glauben die wirklich dass wir auf solche dummen anmachen stehen??
ich finde solche ziegen echt nur noch doof... ge bitte, da kann man die absicht von so einem anmacher scho von 10 km enfernung riechen!!! einmal hopp dann ein flopp... wenn der ned scho davor im bett kommt *fg*
Vor ein paar Jahren, war ich mal in so einem Lokal. Da haben wir ziemlich abgefeiert und ein Typ hat sich zu mir rüber gelehnt. (mit dem ich dann auch fast eine Beziehung hatte) Er sagt wortwörtlich:
"Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, was ich später mit dir mache.."
Daraufhin bekam ich einen Lachflash. Aber irgendwie hat es mir schon imponiert.
ZitatGepostet von feminist Eine Sms von meinem EX:
"Genug Gras in Holland : o)? Nimm mir was mit! Naja eigentlich gibts ja nur eine Droge, DICH : o)"
Ich fands süß, deswegen hab ichs noch drauf.. Ich bin echt dahin geschmolzen fg
Sei mal ganz ehrlich, als du noch mit ihm zusammen warst, fandest du das sicherlich ganz toll Das ist nun mal dein verletzter Stolz, weil er nun nicht mehr mit dir zusammen ist, wieso auch immer. Ich find sowas voll fies, wenn dem/der Ex einfach böse nachgesprochen wird =/
EDIT:
Also wirklich Panne,aber ungemein lustig, find ich ja: Hey Baby, merk dir schon mal meinen Namen, du wirst ihn heut' abend stöhnen
[f1][ Editiert von Zumbi am: 21.12.2003 20:26 ][/f]